Montag, 6. Juni 2011

Korsika, Foto 22



Algenreicher Wellenbrecher mit Gischt, bei Gegenwind

Download:

1 Kommentar:

  1. Eine Welle im Gegenwind? Wie oder Woran soll man es erkennen. Man muss es nicht sagen, wie das Bild aufgenommen wurde, sondern der Zuschauer muss es selber erkennen können, dann ist so ein Foto Wertvoll. Leider ist es dem Fotografen nicht gelungen. Etwas zurück mit der Kamera, dann den Wind im Rücken Richtung beachten. Nicht aus dem Augenwinkel stehend knipsen,ich möchte den Wind in den Wellen glaubhaft sehen,so wie er bläst, dann ist sicher deutlich erkennbar was wir sehen. Dieses Foto sieht aus wie eine Montage aus 2 Bildern. Farblich für mich auch ein Manko. Ich Fotografiere wenig aber male gern und dabei muss ich soetwas lange beobachten, damit es auch ins Bild kommt, was ich sehe. Daher mein Uhrteil darüber. RoDos.

    AntwortenLöschen

Creative-Commons 3.0 Licence